Tag: 22. Juni 2018

Bau: Gewölbeunterseiten der Albertbrücke

Albertbrücke

Wie die Stadtverwaltung heute mitteilt, beginnen am nächsten Dienstag Instandsetzungsarbeiten an den Gewölbeunterseiten der Albertbrücke. Das soll dann der letzte Schritt der Arbeiten an der Albertbrücke inklusive aller Nebenbauten sein. Neben den Gewölbeunterseiten werden auch die Pfeiler instand gesetzt. Zuerst…

PauPau goes Supermarkt

PauPau im Simmel: Armando Reyes Prado, Martin Fiedler und Vanessa Bravo Feria freuen sich auf die Kooperation.

Hach, was waren das für Zeiten, als PauPau-Eis noch ein echter Geheimtipp war und man in diversen Läden nur auf Kopfschütteln stieß, wenn man danach fragte. Seit heute gibt es PauPau nun auch im ersten Supermarkt – genauer im Simmelmarkt…

Auf, auf zur Burg – die Hebamme ruft

Vom Café nach Meißen: Mit der S-Bahn geht das fix.

Mancher Abend lebt von Überraschungen – und von spontanen Einfällen. Eigentlich wollte ich es mir mit einer Freundin vorm „Bishop“ bei ein paar Bierchen gemütlich machen und locker darüber hinweg sehen, dass sie sich bei einem Cocktail vergnügt. Doch dann.…