Was wird aus der Showbarr?

Showbarr schließt zum Jahresende.
Showbarr schließt zum Jahresende. Anklicken zum Vergrößern.
Wie mir heute geflüstert wurde, will der Betreiber die Showbarr zum Ende des Jahres schließen und sucht nun nach einem Nachmieter. Irgendwie ist gerade ganz schön Bewegung auf der Görlitzer. Aus dem ReiterIn wird „Hierschönessen“ (Neustadt-Geflüster berichtete), eine weitere Lokalität sucht auch einen Nachmieter (Neustadt-Geflüster berichtete) und nun also die Showbarr. Immerhin: Mehr als neun Jahren war der Ableger der Showboxx aus Pieschen an der Ecke zur Sebnitzer.

2 Kommentare zu “Was wird aus der Showbarr?

  1. die Kneipe auf der Görlitzer wo früher das MC-Louis war glaube Metropol ist doch auch schon wieder zu oder?

    jedenfalls immer wenn ich daran vorbei fahre/gehe ist es zu

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.