Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Autos beschmiert

Auf dem Martin-Luther-Platz wurden in der vergangenen Nacht 12 Autos mit Farbe beschmiert. “Fuck you” und “Does it annoy you?” haben die Täter mit schwarzer oder weißer Farbe auf die Fahrzeuge geschrieben, berichtete die Polizei.

Es traf fünf Autos der Marke VW, zwei der Marke Mercedes, einen Opel, einen BMW, einen Seat und zwei Renaults. Bei allen Autos wurde lediglich die Fahrerseite beschmiert.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Ein Kommentar

  1. Diese “Künstler” haben auch vor dem wunderschönen Kugelbrunnen, vor der Lutherkirche keinen Halt gemacht. Ich weiß ehrlich nicht, was solche Menschen antreibt, aber mir sollten diese Gesellen nicht über den Weg laufen, ich denke dann würde ich diesen mal das Erlebnis zu Teil werden lassen, wie es ist von oben bis unten mit Farbe angesprüht zu werden…

Kommentare sind geschlossen.