Autos beschmiert

Auf dem Martin-Luther-Platz wurden in der vergangenen Nacht 12 Autos mit Farbe beschmiert. „Fuck you“ und „Does it annoy you?“ haben die Täter mit schwarzer oder weißer Farbe auf die Fahrzeuge geschrieben, berichtete die Polizei.

Es traf fünf Autos der Marke VW, zwei der Marke Mercedes, einen Opel, einen BMW, einen Seat und zwei Renaults. Bei allen Autos wurde lediglich die Fahrerseite beschmiert.

1 Kommentar zu “Autos beschmiert

1 Gedanke zu „Autos beschmiert

  1. Diese „Künstler“ haben auch vor dem wunderschönen Kugelbrunnen, vor der Lutherkirche keinen Halt gemacht. Ich weiß ehrlich nicht, was solche Menschen antreibt, aber mir sollten diese Gesellen nicht über den Weg laufen, ich denke dann würde ich diesen mal das Erlebnis zu Teil werden lassen, wie es ist von oben bis unten mit Farbe angesprüht zu werden…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.