Haus der Freude…

linie
…und doch kein Freudenhaus. Im April steigt ein rauschendes Fest durch die ganze Nacht. Dem ehrwürdigen „william“ im Schauspielhaus bricht die Schamesröte aus. So sexy und ungezogen wurde hier noch nie gefeiert. Es knistert und prickelt. Bei heißen Beats, sexy Show’s und feinster Küche wird getanzt und gefeiert!

Haus der Freude am 8. April
Haus der Freude am 8. April

Haus der Freude!

Live zu erleben:

„The Petits Fours Burlesque Show“, das sind ein Schuss Nostalgie, eine Prise Sinnlichkeit und ein Hauch Frivolität. Eine erotisch, musikalische Reise, inszeniert von reizenden, mit Reizen nicht geizenden Künstlerinnen, Burlesque vom Feinsten.

Arne Lifson, der Varieté-Künstler lädt ein zu einer unglaublichen Show mit artistischen und akrobatischen Einlagen und Jonglage. Dazu gibt es Live-Musik und mehrere DJ-Sets, heiße Beats für die ganze Nacht, eine verführerische Kamasutra-Bar, gefährliche Spiele und kleine Leckereien vom Sterne-Koch.

Kartenvorverkauf

  • Der Kartenvorverkauf startet am 23. Januar 2017. Tickets für 10 Euro gibt’s im „william“ im Schauspielhaus Theaterstraße 2, 01067 Dresden und im Clothing 23, Königstrasse 4, Obergraben 21, 01097 Dresden. An der Abendkasse werden die Tickets dann 15,- Euro kosten.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden.
  • Weitere Infos auf Facebook.

32 Kommentare zu “Haus der Freude…

  1. Hip Hip Hurra <3 Ich würde sehr gern dem Freudenhaus einen Besuch abstatten und zwei Freikarten gewinnen, lieber Anton :)

  2. Oh, wie gerne würde ich endlich mal die Petit four show sehen. Mit all dem verruchten, frivolen, erotischen, exotischen und hinreißenden Momenten. Ich würde mich sehr über Karten freuen.

  3. Ich möchte an der Verlosung für zwei Freikarten teilnehmen, das wäre ein tolles Geschenk für meine allerliebste…

  4. Wow, klasse, für diese Veranstaltung bekunde ich Eindeutiges Interesse und würde mich sehr über Freikarten freuen. Hier möchte ich super gern hin.

  5. Eine Veranstaltung genau nach unserem Geschmack…ich würde mich riesig über zwei Freikarten für mich und meine Frau freuen, da wir als Neudresdener mit Kindern viel zu selten die Möglichkeit Haben diese wunderbare Stadt zu erkunden und kennenzulernen!

  6. Zwei Karten zum Haus der Freude wären für mich eine klasse Beute! Da will ich hin, da will ich rein – und mit Freikarten wird’s sicher doppelt fein!

  7. Eindeutiges Interesse bekunden? Hiermit erfolgt! Würde bestens passen, statte der lieben Heimat an dem Wochenende einen Besuch ab.

  8. Ich will mit der heißesten Frau auf diesem Erdenrund diesem Feste beiwohnen.
    Deshalb habt ihr hiermit meine Interessenbekundung für diese beiden Karten.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.