Titty Twister macht mal wieder auf

Am 7. November öffnet der Musik-Klub auf der Prießnitzstraße mal wieder für einige Nächte. Am Eröffnungs-Abend mit dabei: Automatic Noir & Special Guest, The Baby Universal (Ex-Zombie Joe) und Free Little Pigs!!!
Am 13. November spielen dann die legendären Getränkealkoholiker. Geplant ist auch eine Silvesterparty. Wie lange das Titty Twister aufbleibt, ist noch unklar.

3 Kommentare zu “Titty Twister macht mal wieder auf

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Also das nenn ich ja mal news! Das legendäre Titty’s gibt ein Lebenszeichen von sich. Anfang der Nullerjahre (was für ein obskures Wort übrigens), als der Club noch in Striesen ansässig war, war das eines meiner Stammlokale. Was waren das für durchrockte Nächte mit Wet 69 & co :)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.