Anzeige

Villandry

Was war euer Jahreshöhepunkt?

In den nächsten Tagen wird wieder der Neustadt-Geflüster-Jahresrückblick erscheinen. Vorab schon mal die Frage an euch, was war für euch in diesem Jahr in der Neustadt am wichtigsten?

Unter allen Kommentaren verlose ich ein Exemplar des inzwischen ausverkauften Büchleins “Anton auf der Louise“.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

16 Kommentare

  1. Einen klaren Favouriten habe ich nicht. Den ersten Platz teilen sich Schaubudensommer, BRN und der neue Martin-Luther-Platz! ;-)

  2. Der neue Martin-Luther-Platz ist einfach toll, weil da jetzt wirklich Platz ist! Und nun sogar im weißen Kleid – Eltern, nehmt Eure Kinder, und baut Schneeleute vor die Kirche!

  3. Mein persönlicher Höhepunkt: Die Fertigstellung des Martin-Luther-Platzes,ein halbes Jahr Baustelle kann schon nerven. Jetzt kann es ja nur besser werden.

Kommentare sind geschlossen.