Neustadt Art Festival beginnt

"Galerie am Fluss" an der Prießnitz
„Galerie am Fluss“ an der Prießnitz
Entlang der Prießnitz findet von heute an bis zum Sonntag das Neustadt Art Festival statt. Seit 15 Uhr ist die Open-Air-Galerie entlang des Pfades an der Prießnitz zu sehen. Die „Galerie im Fluss“ ist ein „Stolperpfad“ gefüllt mit Kunst. Während des Festivals ist der Weg begehbar – ab sofort bis Sonntag Abend rund um die Uhr. Kleine Schwimmkerzen im Bach sollen für die nötige Beleuchtung sorgen.

"Galerie am Fluss" an der Prießnitz
„Galerie am Fluss“ an der Prießnitz
Ansonsten ist das Programm randvoll mit Kunst, Musik und Kinderspaß. Damit auch der Bauch nicht zu kurz aufkommt, darf am Sonntag im Garten des Kraszewski-Museums gebruncht werden, die entsprechenden Lebensmittel sollte man aber selber mitbringen.

  • Neustadt Art Festival, Freitag bis Sonntag, entlang der Prießnitz: Mehr Infos.

1 Kommentar zu “Neustadt Art Festival beginnt

  1. Sonntag Nachmittag war nicht mehr viel los. Da war bestimmi das Geld alle. Aber zumindest waren Wege an der Priessnitz geöffnet, die ich nie zu
    gehen geträumt habe…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.