Einbruch und Jackenraub

Wie die Polizei heute meldet, wurde die Neustadt am Wochenende von Dieben und Räubern heimgesucht. Gestern gegen 3.45 Uhr wurde ein junger Mann von zwei Unbekannten geschlagen und beraubt.

Der 22-Jährige befand sich am Albertplatz, als ihn die Ganoven  angingen. Die Täter schlugen auf den jungen Mann ein und raubten dessen Jacke. Nach der Tat flüchtete das Duo in unbekannte Richtung. Der Mann blieb unverletzt. Der Wert der geraubten Jacke beträgt etwa 60 Euro.

Einbruch in Musikgeschäft

In der vergangenen Nacht brachen Unbekannte in den DJ-Laden an der Martin-Luther-Straße ein. Die Täter hebelten die Eingangstür des Ladens auf und stahlen aus den Auslagen verschiedene Unterhaltungselektronik im Gesamtwert von mindestens 1.000 Euro.

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Blaue Stunde im Kupferstichkabinett

2 Kommentare zu “Einbruch und Jackenraub

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.