Anzeige

Ein anderes Sachsen

Gestört aber GeiL im Alten Schlachthof

Logo
Am 15. November spielen „Gestört aber Geil“ im Alten Schlachthof an der Leipziger Straße. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Gestört aber GeiL live - Foto: Steinsohn Images
Gestört aber GeiL live – Foto: Steinsohn Images

Spätestens auf ihrem abgefeierten „Gestört aber GeiL“-Festival in der restlos ausverkauften Berliner Wuhlheide hat die Band den Begriff „Abriss-Party“ völlig neu definiert. Eine Energie, die das Hitmaker-Duo auch auf seiner brandneuen Single eingefangen hat: Auf dem bittersüßen Club-Banger „Allein“ bekommen die Floor-Füller namhafte Allstar-Verstärkung von niemand Geringerem als Chartstürmer Mike Singer und dem angesagten Producer-Duo Achtabahn!

„Gestört aber GeiL“ fühlen sich auf jedem Floor zuhause, wie die Formation mit ihren millionenfach gestreamten, vielfach Edelmetall ausgezeichneten Eigenproduktionen, sowie als Remixer für internationale Größen wie Lost Frequencies, London Grammar und Alan Walker oder mit hochkarätigen Kollaborationen mit Acts wie Wincent Weiss, Lea, Glasperlenspiel und Anna Grey zeigt.

Ihr untrügliches Gespür für perfekte Music-Matches beweisen „Gestört aber GeiL“ einmal mehr mit ihrer neuen Single, auf der man sich mit Mike Singer und den Münchner House-Kollegen von Achtabahn zusammengetan hat. Mit „Allein“ legt die Band nun den nächsten Vorboten ihres kommenden Studioalbums „III“ vor! „Allein“ ist ein treibender Electro-Track, der von den bittersweeten Vocals von Top 1-Chartstürmer Mike Singer veredelt wurde.

Hörprobe „Allein“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR2VzdMO2cnQgYWJlciBHZWlMLCBBY2h0YWJhaG4sIE1pa2UgU2luZ2VyIC0gQWxsZWluIChPZmZpY2lhbCBMeXJpYyBWaWRlbykiIHdpZHRoPSI3ODAiIGhlaWdodD0iNDM5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1M1MTViTXFTa3ZjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Ein Clubhit mit Gänsehaut-Garantie, mit dem Gestört aber GeiL die Zeit bis zum Release ihres dritten, schlicht „III“ betitelten Studioalbums verkürzen, das am 28. Oktober erscheint.

Gestört aber GeiL x Mike Singer x Achtabahn

15. November, Alter Schlachthof (Nachholkonzert, die Tickets der ursprünglichen Termine vom 17.11.20 bzw. 29.10.21­ behalten ihre Gültigkeit), es gibt noch Tickets im Vorverkauf für 30,80 Euro. Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bei Interesse, bitte eine eindeutige Ergänzung schreiben.

Gestört aber GeiL - Foto: Viktor Schanz
Gestört aber GeiL – Foto: Viktor Schanz
Artikel teilen

14 Ergänzungen

  1. Huhu, ich bin schon 46, aber ne verrückte Nudel. Möchte unbedingt mit meiner Freundin dorthin. Wäre super, wenn wir eine Freikarte ergattern könnten.
    L.G. Bibi+Tina

  2. Mit den Freikarten von „Gestört aber GeiL“ schnappe ich mir meine beste Freundin und wir gehen endlich mal wieder ordentlich feiern und tanzen. :-)
    Danke.

  3. Wir sind zwei junge Mütter die es nur selten zu Konzerten schaffen. Wenn wir jetzt auch noch 2 Freikarten für „Gestört aber geil“ geschenkt bekommen würden, wäre das der genialste Abend seit langem! :))

  4. Hallo liebes NEUSTADT-GEFLÜSTER, ich würde sehr gern diese tollen Karten für Gestört aber Geil gewinnen. Ich würde damit meiner Freundin eine riesen große Überraschung machen und würde mich damit bei ihr bedanken wollen.
    Liebe Grüße Josi

  5. Ganz eindeutig darf ich ergänzen, dass ich es gestört aber geil finden würde, wenn ich mit meiner Frau im Alten Schlachthof dabei sein könnte.

  6. Bin ehrlich… war noch nie auf nem Konzert. Mir machen Menschenmassen Angst und ich würde die Tickets noch bei eBay Kleknanzeigen reinstellen für einen kleinen Betrag. Oder, da ich eh urlaub habe an dem Tag, würde da einfach hingehen und die Zeit genießen einfach mal wieder draußen unter Menschen Zusein und Spaß zuhaben.

  7. ich mag Party auch jenseits vom Skizirkus und würde helfen wollen, den Alten Schlachthofvibrieren zu lassen. Mit bestbuddy Tilo.

  8. Wir sind absolute Fans von „ gestört aber geil „ und würden uns über zwei Freikarten riesig freuen ‍♀️‍♀️ liebe Grüße von Romy und Simi

  9. Meine Tochter und ich haben einen etwas gestörten Musikgeschmack und fänden es absolut geil wenn wir die Freikarten gewinnen würden :-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert