Anzeige

Societaetstheater

Gitarrenmusik im Tanteleuk

Der Dresdener Akustikgitarrist Detlef Bunk gibt am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 ein Konzert im Tanteleuk. Damit schließt er seine diesjährige “Junimohntour 2022” in seiner Heimatstadt ab. Detlef “Bunki” Bunk gehört zu den wenigen Akustikgitarristen Ostdeutschlands, die sich konsequent mit der sechssaitigen Stahlsaitengitarre auseinandersetzen.

Detlef Bunk im Tante Leuk - Foto: Manfred Pollert
Detlef Bunk im Tante Leuk – Foto: Manfred Pollert

Der Dresdner Ausnahmevirtuose greift auch im Jahr seines 40. Bühnenjubiläums wieder tief in seine Repertoirekiste. Er zaubert Eigenes aus seinem kompositorischen Schaffen, findet keltische Harfenmusik für die Gitarre und covert von den Beatles bis zu den Bee Gees. Eine eloquente Moderation, die Seitenwege nicht scheut, erhebt den Abend auch zur Bildungsveranstaltung.

  • Donnerstag, 13. Oktober 2022, Einlass 20 Uhr (Buffet / meet and greet ab 19 Uhr)
  • Tanteleuk, Louisenstraße 24, 01099 Dresden
  • Eintritt 10 Euro, 7 Euro ermäßigt

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Piraten

Anzeige

Julia Hartl - SPD

Anzeige

tranquillo