Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Fünf Sterne Weihnachtsmann

Nur noch einen Monat und einen Tag, dann ist Weihnachten, genau genommen Heiligabend. In der Äußeren Neustadt werden schon wieder hübsch die Lichter aufgehängt. Und in der Bülow Palais hat der Weihnachtsmann in diesem Jahr einen Sonder-Briefkasten eingerichtet. Die Kinder können gerne ihren Wunschzettel (gemalt oder geschrieben, gern auch gedichtet) bei der Rezeption abgeben.

„Wir haben uns schon weihnachtlich schick gemacht“, sagt Jutta Rönsch, im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais für das Marketing zuständig. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption freuen sich sehr“, sagt sie und deutet an, dass es für jedes Kind beim Wunschzettel-Abgeben eine kleine Weihnachtsüberraschung geben wird. Das Foyer des Hotels ist mit dem traditionellen Bärchen-Baum geschmückt. Nach Anruf beim Weihnachtsmann wurde bestätigt, dass jeder Wunschzettel bis Heiligabend beantwortet wird.

Weihnachtsmannbriefkasten

  • ab 24. November täglich, rund um die Uhr geöffnet, im Foyer Hotel Bülow Palais, Königstraße 14, 01097 Dresden
Bärchen-Baum im Bülow Palais
Bärchen-Baum im Bülow Palais
Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.