Räuber attackiert Frau auf der Jordanstraße

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist am Sonntagmorgen eine 25-jährige Frau auf der Jordanstraße von einem Räuber attackiert worden. Die Frau erlitt leichte Verletzungen, der Mann raubte ihre Tasche mit Bargeld und Handy.

Es war gegen 4.45 Uhr früh. Wie ein Anwohner berichtet, hatte die Frau das Geld erst vom Automaten geholt und wurde an der Kreuzung zur Förstereistraße von zwei Räubern angesprochen und gewürgt. Mit Ihrem Rucksack konnten die beiden entkommen. Der Polizei zufolge beläuft sich der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 630 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Raubes.

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv am 10. Dezember