Umzug und RäumungsverkaufIn großen Lettern prangt am Schaufenster: Räumungsverkauf. Wird ein weiterer Neustädter Laden schließen? Nein, denn wenn man genau hinsieht, steht etwas kleiner da: wegen Umzug. Und nun steht die neue Adresse fest. Das „Schau-Fuss“ zieht auf die Rothenburger Straße 36, dort hat Bikeland bis zum April 2013 Fahrräder verkauft.
Mit dem Räumungsverkauf wollen Andrea Meyer und ihr Mann das Lager leer bekommen, damit nicht so viel umgezogen werden muss. Im neuen Laden muss noch eine Menge vor- und eingerichtet werden. Die Eröffnung ist für den März geplant.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
2 Kommentare