Kleine schwarze Katze wird vermisst

Kleine, schwarze Katze
Kleine, schwarze Katze
Diese kleine, schwarze Kätzchen ist am vergangenen Freitag entwischt. Und Jenny vermisst sie unglaublich. Die Suchplakate zieren schon diverse Haustüren. Normalerweise wohnt das Tierchen in der Talstraße.

Die Miez ist klein (knapp acht Monate alt), schwarz mit weißem Latz und hat bernsteinfarbene Augen. Sie ist neugierig, zutraulich und hört auf den Namen „Wasja“.

6 Kommentare zu “Kleine schwarze Katze wird vermisst

  1. heho,
    ich glaub die kleine ist im Hof der Alauenstraße 21-25 unterwegs gewesen und besuchte meinen Kater am Fenster. wenn sie nochmal kommt fang ich sie mal weg ;)damit sie abgeholt werden kann. Ist sie tattowiert oder noch eindeutiger zu erkennen?
    Liebe Grüße

    P.S. Katzentreffplatz ist auf einer mauer hinter der polizeistation!

  2. @Arachnoidea Mater Encephali:
    Ich weiß nicht, ob sie wirklich bis zur Alaunstraße durchgedrungen ist. Sie ist nicht tätowiert o.ä. aber wenn du sie nochmal zu sehen glaubst, dann schreibe mir doch bitte eine nachricht unter jennyweb_2@yahoo.de das wäre sehr, sehr nett von dir!!!!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.