Tag: 19. September 2018

Tina mag es märchenfach

Tina Kresse in ihrem "märchenfach"

Seit etwas mehr als vier Monaten gibt es im Obergraben im Barock-Viertel ein neues niedliches Geschäft. Tina Kresse führt hier in der Nummer 11 das „märchenfach“. Noch vor Kurzem wurden hier feinste Hochzeitskleider geschneidert (Neustadt-Geflüster vom 16. Dezember 2017). Ein…

Erlend Øye in der Schauburg

Erlend Øye

Am Montag, 24. September spielen Erlend Øye & La Comitiva in der Schauburg. Øye kennt man vor allem von seinem Bandprojekt „The Whitest Boy Alive“. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten. „Nach einer sehr erfolgreichen Runde in den großen deutschen Städten, wollte…

Die größten High-Roller aller Zeiten!

logo

Sie wurden berühmt, weil sie ganz bestimmte Fähigkeiten hatten. Dazu zählen Geduld, Gerissenheit, ein mathematisches Gedächtnis, Ausdauer und viele mehr. Doch heute haben es Glücksspieler viel einfacher, wenn es darum geht, das Wissen und auch das Können zu erarbeiten, das…