Tag: 2. Juli 2018

Neues Indisches Restaurant

Tandoori - neues Restaurant in der Louisenstraße 61

Auf der Louisenstraße eröffnet demnächst ein neues Indisches Restaurant. So verkündet es zumindest ein Schild an der Außenwand. Wann genau, das bleibt derzeit noch im Dunkeln. Die aufgedruckte Internetseite führt bislang noch ins nichts und ans Telefon geht auch niemand.…

Verzögerung bei Louisenstraßensanierung

Baubeginn nun erst am Mittwoch

Eigentlich sollten heute die Arbeiten beginnen. Aber auf der Louisenstraße rollt noch munter der Verkehr. Offenbar liegt es daran, dass die Firma, die für die Bauabsperrungen zuständig ist, aktuell nicht liefern konnte. Nun sollen die Bauarbeiten am Mittwoch beginnen. In…

Unfall mit Radfahrerin am Bischofsweg

Unfall auf dem Bischofsweg - Foto: Roland Halkasch

Am Sonntagabend hat sich auf dem Bischofsweg ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Radfahrerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen 18.50 war die Fahrerin eines PKW Opel Corsa in Richtung Pieschen auf dem Bischofsweg unterwegs. In Höhe des…