Tag: 28. Juni 2018

Neustadt-Kinotipps ab 28. Juni

The Rider

Thalia: „The Rider“ Der talentierte Rodeo-Reiter Brady Blackburn verunglückt schwer bei einer Show. Trotz seiner schweren Kopfverletzung kämpft er um die Fortsetzung seiner Karriere. In atemberaubenden Bildern der Wildnis South Dakotas erzählt »The Rider« von zerbrochenen Träumen und verlorenen Identitäten.…

Westliche Louisenstraße wird instand gesetzt

Westende der Louisenstraße wird saniert.

Ab Montag wird das Westende der Louisenstraße für fünf Monate instand gesetzt. Das teilt die Stadtverwaltung heute mit. Dabei wird zwischen der Königsbrücker Straße und er Förstereistraße die Fahrbahn repariert. Die Fachleute wechseln eine Trinkwasserleitung mit Hausanschlüssen aus, verlegen neue…

Unfall auf der Hechtstraße

Unfall auf der Hechtstraße - Foto: Roland Halkasch

Gegen 5.15 Uhr kam es heute früh auf der Hechtstraße zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Ford Fiesta war in Richtung Innenstadt unterwegs. Zwischen der Bärwalder Straße und der Buchenstraße verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr…