Tag: 10. Mai 2018

Neustadt-Kinotipps ab 10. Mai

Was werden die Leute sagen - im Thalia

Schauburg: „Isle of Dogs – Ataris Reise“ Atari Kobayashi, der 12-jährige Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi, fliegt in einem Miniatur-Junior-Turboprop nach Trash Island auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots. Dort freundet er sich mit einem Rudel Mischlingshunde an und…

Neustadt-Film

Was passiert, wenn sich drei begnadete Filmer zusammentun, ihre besten Bewegtbildaufnahmen aus der Neustadt zusammenschmeißen, kräftig durchrühren und mit Neustadt-Musik von „Isolate“ neu zusammenschneiden? Na, Lautsprecher an. Zurücklehnen und Play! Die drei Filmer sind Sebastian Linda, David Campesino und Javier…

Weit. Filmmusik live in der Schauburg

Weit-Filmmusiker - Live in der Schauburg

In den vergangenen Monaten ist der Streifen im Thalia rauf und runter gezeigt worden: „WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt“ – diese wunderbaren Dokumentation von Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier. Tausende Kinobesucher haben sich verzaubern lassen. Am…