Tag: 23. Februar 2018

Ayurvedisch essen

Kichererbsen baden in Spinat, dazu Joghurt und Reis.

Seit Mitte Januar gibt es im ehemaligen Second-Hand-Spiele-Laden indisches Essen, das von der Förstereistraße bekannte Raj Mahal hat hier eine zweite Filiale eröffnet. Ich konnte mir es gar nicht vorstellen. Früher standen hier Regale, voll mit Computerspielen. Hauptkundschaft: Jungs mit…

CDU will wissen, wo der Schuh drückt

Neustadt-Geflüster

Der CDU-Ortsverband Dresden-Neustadt ist ab morgen im Ortsamtsbereich unterwegs und will an Infoständen von den Neustädtern wissen: „Wo drückt der Schuh?“ Bereits morgen gibt es einen Stand im Hechtviertel, an der Bärwalder-/Ecke Hechtstraße. Postkarten-Aktion Um auf die Infostände aufmerksam zu…

Schauburg: James Vincent McMorrow

James Vincent McMorrow

Am kommenden Sonntag gibt es in der Schauburg ein Konzert mit James Vincent McMorrow, Vorband: Paul Noonan (Bell X1). Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten. Irish Folk mit einem guten Schuss Pop – das ist James Vincent McMorrow, der Sänger mit der…