Tag: 14. Februar 2018

Summe einzelner Teile: Atelier Mosaikosmos

Stefania Karampa entdeckte ihre Liebe zum Mosaik während ihres Kunstgeschichte-Studiums in Griechenland

Bevor ich mit Stefania Karampa in ihrem Atelier über Mosaiken sprach, war selbiges für mich eine nette Deko-Idee in mediterranen Restaurants. Doch nach nur zehn Minuten im Mosaikosmos bin ich in den Bann gezogen: Jeder Handgriff, jeder Schritt ist durchdrungen…

Auseinandersetzung mit Schnittwunden

Polizeimeldung - Polizei

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, gab es gestern Nachmittag gegen 17.45 Uhr auf der Alaunstraße eine Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männer. Dabei erlitten zwei Männer im Alter von 19 und 32 Jahren Schnittverletzungen. Sie mussten medizinisch versorgt werden. Die…

Tanzbeinschwingen im Wettbüro

dj !mauf

Am Freitagabend lädt „dj !mauf“ zum Nachtbaden ins Alte Wettbüro auf der Antonstraße. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten. Markus Harrasser alias „dj !mauf“ ist den Neustädter vor allem wohl durch seine tanzbaren BRN-Partys vorm Laika bekannt. Normalerweise legt er im Club…