Tag: 1. Februar 2018

Gypsy Love Train in der Groovestation

The Gypsy Love Train Hoppa! Sound System Feat. Doran Toudescu & Loiko Zobar

Jubiläum! Seit fünf Jahren Jahren treibt das DJ-Duo Doran Toudescu & Loiko Zobar regelmäßig das Publikum in der Dresdner Groovestation in den Tanzflur-Wahnsinn mit einem exzessiven Mix aus Balkan-Beatz, Russen-Ska und Bollywood. In ihren Sets „wandeln“ sie die Gypsy-Pfade entlang…

Hakenkreuze am St.-Pauli-Friedhof

Polizeimeldung - Polizei

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, haben Unbekannte ein ca. 30 mal 30 Zentimeter großes Hakenkreuz an eine Friedhofsmauer des St.-Pauli-Friedhofes an der Hechtstraße geschmiert. Die Schmiererei war gestern entdeckt worden. Ganz in der Nähe verunzierten sie zudem eine Zaunsäule…

Neustadt-Kinotipps ab dem 1. Februar

Auch am heutigen Donnerstag ist noch kein Bauende in der Schauburg in Sicht. Dennoch gibt es vier Veranstaltungen: die Multivisionsshow „Kamboscha – Der Traum von Angor“ am Sonntag, 14 Uhr, die Multivisionsshow „Die Anden – Längs durch Südamerika“ am Sonntag…