Tag: 23. Januar 2018

Er lässt mal locker Fenster fliegen…

Als die Alte Fabrik noch blau war, hat er hier oft gelesen.

Was ist er denn nun? Dichter, Musikproduzent, DJ, Geschichtenerzähler? „Also ich bin gelernter Verwaltungsfachangestellter“, grinst René Seim frech. Wir haben uns im Hof der Alten Fabrik getroffen. Hier hat er seine ersten Lesungen gehalten, damals war die Alte Fabrik noch…

Radfahrerin verletzt – Zeugen gesucht

Polizeimeldung - Polizei

Montag, Nachmittag, gegen 17.15 Uhr. Eine 31-jährige Frau war mit ihrem Fahrrad auf der Antonstraße in Richtung Bahnhof Neustadt unterwegs. Zwischen Erna-Berger-Straße und Turnerweg wurde sie von einem Radfahrer überholt. Dabei streifte dieser die Frau und brachte sie zu Fall.…

Die Gepunkteten müssen raus…

Das Rockabilly-Spezial-Geschäft "Lady Yule" startet am Freitag und Sonnabend einen Lagerverkauf.

Ausverkaufszeit im Kunsthof. Nachdem die Trödel-Fischer in den letzten Wochen ihren Laden fast leer verkauft hatten und um die Ecke das „Blue Child“ eine Wasserschaden-Schadensbegrenzung vornimmt, ist nun „Lady Yule“ an der Reihe. Aber keine Angst, Ines Richter gibt ihren…