Tag: 28. Dezember 2017

Es wird in allen Farben gesungen

Am 5. und 6. Januar findet im Alten Schlachthof die neunte Auflage des Dresdner Neujahrssingens statt. Die Veranstaltung am Sonnabend ist schon restlos ausverkauft, für den Freitag gibt es noch Restkarten. Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Hauptorganisator und Miterfinder…

Neustadt-Kino-Tipps ab 28. Dezember

Loving Vincent im Thalia

In der Schauburg wird immer noch gebaut. Hier die Kinotipps fürs Thalia. Thalia: „Loving Vincent“ Vincent van Gogh ist seit einem Jahr tot. Erst jetzt erhält der junge Armand Roulin von seinem Vater, dem Postmeister, den Auftrag, einen Brief van…

Sebastian Krumbiegel im Tom Pauls Theater

Sebastian Krumbiegel am 7. Januar im Tom Pauls Theater Pirna

Am 7. Januar 2018 eröffnet Sebastian Krumbiegel die neue Spielzeit im Tom Pauls Theater Pirna. Dabei wird er aus seinem Anfang 2017 erschienenen Buch „Courage zeigen – Warum ein Leben mit Haltung gut tut“ lesen und Songs zum Buch spielen.…