Tag: 22. Dezember 2017

Pulsnitzer fertig – Kamenzer frei

Pulsnitzer Straße wieder befahrbar.

Pünktlich zu Weihnachten spendiert die Stadtverwaltung den Neustädtern eine renovierte Straße. Die Arbeiten an der „Pulsnitzer“ sind fast fertig. Zumindest kann seit heute wieder durchgefahren werden. Der östliche Gehweg wird noch durch eine Absperrung gesichert. Auf der Westseite zeigte heute…

Sexuelle Belästigung – 18 Monate Haft

Alaunplatz am Vormittag.

Am Dresdner Amtsgericht ist am Mittwoch der Angeklagte Waqas Ali C. zu einer Haftstrafe von 18 Monaten verurteilt worden. Richter Markus Maier sah es als erwiesen an, dass der 32-Jährige an einem Sonnabendmorgen im Oktober 2016 eine junge Frau auf…

Punkrock before X-Mas

Goldner Anker im April 2017 im Ostpol

Während die heutige Düsterabendveranstaltung mit „Die Art“ in der Groove­­­station schon seit Tagen ausverkauft ist, gibt es für das morgige brutale Punk-Rentner-Kuscheln mit den Combos „Goldner Anker“ und „Kaltfront“ noch einige Restkarten. wide wide world Traditionell jedes Jahr kurz vor…