Tag: 14. November 2017

Sargnagel in der Schauburg

Stefanie Sargnagel - Foto PR/Goll

Das kleine Kino an der Ecke wird ja gerade umgebaut. Turm drauf, Keller drunter und so weiter. Noch in diesem Jahr soll es auch noch regulären Kino-Betrieb in Leone- und Lang-Saal geben. Bis dahin aber schon ein paar Veranstaltungen. So…

Porzellan-Manufaktur Elefimp zieht aus

Hier in der kleinen Manufaktur mit Verkaufsraum fertigte sie die Porzellan-Schmuckstücke..

Man kann es nicht mehr übersehen. Anne Rößler ist inzwischen deutlich zu zweit. Stolz streckt sie ihren Bauch vor. Im Februar ist es soweit. Was für sie große Freude bedeutet, wird die Kunden ihres Ladens traurig stimmen. Denn das kleine…

Pizza-Überfall – Polizei sucht Zeugen

Polizeimeldung

Mitte Oktober gab es an zwei Abenden Überfälle auf Pizzaboten. Am Sonnabend, 14. Oktober an der Albertstraße (Neustadt-Geflüster vom 15. Oktober), dort wurde der Pizzabote mit einer Pistole bedroht und seiner Geldbörse beraubt. Eine Woche später, am 21.Oktober wurde eine…