Tag: 3. November 2017

Baby Kreuzberg im Bebas

Baby Kreuzberg

Im Sprach- und Kulturraum Bebas auf der Martin-Luther-Straße tritt am Sonntagabend der Singer und Songwriter Baby Kreuzberg auf. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Acht Solo-Alben hat der Berliner Gitarrist und Sänger Marceese Trabus seit 2010…

Einbrecher festgenommen

Polizeimeldung

Dumm gelaufen. In der Nacht zum Freitag, gegen 1.30 Uhr, hatten zwei Männer im Alter von 25 und 33 Jahren versucht die Tür eines Geschäftes an der Louisenstraße aufzuhebeln. Ihr Pech: Aufmerksame Zeugen riefen die Polizei. Die war schnell vor…

Sänger im November

Chor Spontan vor der Scheune

Vor der Scheune trafen sich gestern Abend ein gutes Dutzen Leute zum „Chor Spontan“. Unter Anleitung der Dirigentin Anja Schumann übten sie ein Lied. Die Stimmung war trotz ekligem Novemberwetters ziemlich gut. Das kann aber auch am ausgereichten Glühwein gelegen…