Handy gefunden

Wilhelm hat mir eine Mail geschrieben. Er hat gestern an der Haltestelle Bischofsplatz ein schwarzes Handy gefunden (Modell: Vodafone 225). Nun sucht er den Verlierer. Falls also jemand sein Mobil-Gerät vermisst, kann er sich melden.

4 Kommentare zu “Handy gefunden

  1. Einfach mal schauen welcher Anbieter auf der SIM steht, im entsprechendem Serviceshop helfen sie gerne den Inhaber zu kontaktieren.

  2. Im Alaunpark hängt ein gelber Zettel, dass ein Handy verloren wurde, aber ich glaube es handelte sich um ein silbernes Sliderhandy, bin aber nicht sicher. Zettel hing etwa gegenüber vom Spielplatz an nem Baum.

  3. Den Anbieter habe ich direkt als erstes kontaktiert – Mobilcom sieht sich da aber leider außer Standes zu helfen.

    Ich habe selber noch einen Aushang am Bischofsplatz gemacht, bisher aber ohne Erfolg…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.