Anzeige

Die Seilschaft am 15. August bei den Filmnächten am Elbufer

Viel Bewegung in der Neustädter Kneipenszene

Auf der Gör­lit­zer Straße 46 wird bald mit dem La Bo­de­gita eine ku­ba­ni­sche Kneipe öff­nen. Im ehe­ma­li­gen Mc Louis wird ab Mitte Juni eine neue Kneipe er­öff­nen. Beide Lo­kale su­chen üb­ri­gens noch Per­so­nal. Ein paar Schritte wei­ter auf der Loui­sen­straße 58 er­öff­net am 1. Juni ein ayur­ve­di­sches Fast­food-Re­stau­rant. An der Jor­dan- Ecke Alaun­straße hat seit Neu­es­tem das An­da­lu­sia mit spa­ni­scher Kü­che geöffnet.

Und noch et­was Spe­ku­la­tion: Die Räume des ehe­ma­li­gen Os­car auf der Böh­mi­schen Straße wird wohl eine Au­ßen­stelle des Klubs Neue Mensa. In der Auf­fahrt wurde schon häu­fi­ger ein Klein­trans­por­ter des KNM gesehen.

Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Sachsen-Ticket

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.