Viel Bewegung in der Neustädter Kneipenszene

Auf der Görlitzer Straße 46 wird bald mit dem La Bodegita eine kubanische Kneipe öffnen. Im ehemaligen Mc Louis wird ab Mitte Juni eine neue Kneipe eröffnen. Beide Lokale suchen übrigens noch Personal. Ein paar Schritte weiter auf der Louisenstraße 58 eröffnet am 1. Juni ein ayurvedisches Fastfood-Restaurant. An der Jordan- Ecke Alaunstraße hat seit Neuestem das Andalusia mit spanischer Küche geöffnet.

Und noch etwas Spekulation: Die Räume des ehemaligen Oscar auf der Böhmischen Straße wird wohl eine Außenstelle des Klubs Neue Mensa. In der Auffahrt wurde schon häufiger ein Kleintransporter des KNM gesehen.

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

opus 61

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

1 Kommentar zu “Viel Bewegung in der Neustädter Kneipenszene

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.