Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Laika bei Nacht

Laika auf der Kamenzer.
Laika auf der Kamenzer. Anklicken zum Vergrößern.

12 Kommentare

  1. … Laika bei Nacht, und hat natürlich zu. Wie spät war es denn? Ich finde es ja eine Riesensauerei, dass der Laden erstmal Montags grundsätzlich nicht auf, und dann an den anderen Tagen mitunter auch noch vor halb zwölf wieder zu macht. Würde mich ja alles nicht stören, aber so viele Kneipen auf dem Gemütlichkeitslevel gibts hier einfach nicht.

    BTW @Aquii: Richtung Bischofsweg, rechts auf dem Bild geht die Schönfelder runter.

  2. Hhhm, wie ist das zu verstehen? Dass im Laika nachts nichts los ist? Oder wurde die Aufnahme eher wegen des schönen Motivs gemacht? Wann wurde das Foto denn aufgenommen?

  3. Darf ich mal raten, an welchem Wochentag das aufgenommen wurde?
    Oder ist es dort drin Nacht, weil die Zeit nicht mehr besonders christlich war? Dann ist der Tag – respektive die Nacht – allerdings äußerst schwer zu bestimmen.

  4. Ja. Das kann nur in der kurzen Zeitspanne sein, in der der Marken Discount Brutto nicht geöffnet hat: 22 – 7 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.