Weihnachtsmannbüro im Bülow-Palais

Weihnachtsmann im Bülow Palais

Weihnachtsmann im Bülow Palais

Die Adventszeit, die in diesem Jahr extra kurz ausfällt, rückt näher. Nun war zu hören, dass der Weihnachtsmann extra ein Büro eingerichtet hat. First-Class natürlich. Im Foyer des Hotel Bülow-Palais wird sich der gute Geschenkebringer am 2. und 9. Dezember aufhalten, jeweils nachmittags.

Kinder können ihre Wunschzettel direkt bei dem freundlichen Herren abgeben. Es wird gemunkelt, dass er sich über fröhliche Gedichte und kleine Liedchen sehr freuen soll. Derart in gute Stimmung versetzt, besteht auch die Möglichkeit für Fotoaufnahmen.

Der Weihnachtsmann wird die Geschenke-Wünsche an die zuständigen Stellen weiterleiten und garantiert, das jedes Kind eine Antwort bekommt.

Weihnachtsmannbüro

  • Sonnabend, 2. und 9. Dezember, 15 bis 18 Uhr, Foyer Hotel Bülow Palais, Königstraße 14, 01097 Dresden
linie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie