Schwarze Kätzchen zu verschenken

BITTE BEACHTEN, der Artikel ist von 2010. Die Kätzchen inzwischen erwachsen!

Kürzlich hatte ich über zu verschenkende Kätzchen berichtet. Zahlreiche Katzenliebhaber hatten sich gemeldet und von den bislang fünf Mini-Tigern sind auch schon drei vergeben. Aber zwei kleine schwarze sind noch zu haben. Also: Bei Interesse, einfach mir ne Mail schreiben, ich stelle den Kontakt dann her.

5 Kommentare zu “Schwarze Kätzchen zu verschenken

  1. Oh man, ich würde ja nur zu gern eine von den kleinen süßen Dingern nehmen, allerdings hat mir der Besitzer gesagt, dass er möchte, dass die Katzen raus können. Wirklich schade, denn bei mir würde es nur ein Stubentiger werden…..

  2. Guten Tag

    Ich interessiere mich wirklich sehr für die kleinen Kätzchen.
    Sind sie denn noch zu haben?

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie mich über E-Mail anschreiben könnten.
    Ich wohne auch in Dresden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Susann

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.