Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Messerstecherei an der Lößnitzstraße

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, hat ein Mann einen anderen am Sonnabend Morgen niedergestochen und beraubt. Das Opfer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 32-jährige Geschädigte lernte bei einer Kneipentour durch die Dresdner Neustadt den späteren Täter kennen. Während sich die Beiden in einer dunklen Ecke unweit eines Biergartens an der Lößnitzstraße befanden, gerieten sie in Streit.

Plötzlich stach der Unbekannte mit einem Messer zu und raubte seinem Opfer zwei Handys aus der Jackentasche. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Er wurde dort ambulant medizinisch versorgt. Da die Tat erst 40 Minuten später bekannt wurde, konnte der Räuber unerkannt entkommen.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Filmfest Dresden