linie

2 Kommentare zu “Nicht erschrecken!

  1. abrazzo
    15. Februar 2015 at 14:28

    Hübsches Bild. Aber ich check nicht so ganz, was da ausgebuht wird. Zuerst dachte ich an das orange der Warnwesten-Aktion. Aber das wäre ja seltsam.
    Warum haben denn die Männlein obendrauf Schwimmflügel an?

  2. Die total entspannte linksrum drehenden Joghurt essende Josephine (sieht aus wie Anke Engelke als Ökotusse)
    17. Februar 2015 at 08:50

    Hey hörma: das is doch wohl die voll genial tiefsinnige Aussage dahinter! Der Künstler will zum Ausdruck bringen, wie sehr ihn unsere kapitalistische Gefägnisgesellschaft stört. Das „Buh!“ erstreckt dich in doch total in deiner spießbürgerlichen Überheblichkeit, oder etwa nicht? Der Blick geht dann auf die Schwimmflügelmännchen und offenbart dir die irritierende Transzendenz des Universums! Das is echt wichtig, sich das täglich zu vergegenwärtigen, irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie