Anzeige

Archiv der Avantgarden

Wenn es mal wieder enger wird – Teil 2

Dies ist eindeutig ein Papier- kein Fahrradkorb.
Dies ist eindeutig ein Papier- kein Fahrradkorb.
Während sich kürzlich zwei Bahnen auf einem Gleis tummelten, versucht nun dieses Damenrad auf dem Martin-Luther-Platz in den viel zu kleinen Korb zu kriechen. Müllentsorgung, schön und gut. Aber doch bitte nicht so! Zumal das gute Stück augenscheinlich einen recht guten Zustand aufweist.

10 Kommentare

  1. Verschiebe doch bitte den Artikel zu deinen Kleinanzeigen!
    Da das Fahrrad ja noch mit Schloss “gesichert” (naja gut gesichert ja nun eben nicht) würde, findet sich sicherlich auch bald die Besitzerin ;)

  2. das heisst, dass im Zuge der Lutherplatz-Bauarbeiten, wann auch immer das losgeht, Fahrradbügel hingehören, an die man sein Fahrrad anschließen kann

  3. @ anton: Falsch verlinkt – und eine Schwäche für identische Titel im Februar offenbart ;) Jetzt wirst Du die ganze Nummerierung umstellen müssen… d:

  4. Danke, E-Haller. Hab es korrigiert und ich brauche keine Nummerierung umstellen. Aber schon spannend, dass es besonders im Februar so eng zu geht, ob es am gekürzten Monat liegt?

Kommentare sind geschlossen.