Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Betrunken in den Graben, dann ab nach Hause

Am frühen Mittwochmorgen landete ein Mann auf der Radeberger Landstraße in der Heide mit seinem Auto im Straßengraben. Der 34-jährige war mit seinem Škoda in Richtung Radeberg unterwegs. Er kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Mann blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Der Mann ging nach nach dem Unfall nach Hause, setzte sich in ein anderes Auto und kehrte zurück, um den Škoda zu bergen. Als er von einem Zeugen erfuhr, dass dieser bereits die Polizei gerufen habe, fuhr er wieder davon und legte sich schlafen.

Kurz darauf wurde er von den Polizisten geweckt. Der Deutsche stand mit rund 1,8 Promille unter Alkoholeinfluss, wie ein Test ergab. Die Polizisten veranlassten eine Blutentnahme und behielten den Führerschein des Mannes ein.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Polizeieinsatz im Jägerpark

Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Polizeieinsatz an der Fischhausstraße. Beamte der Dresdner Kriminalpolizei haben mit Unterstützung von Spezialeinsatzkräften des Landeskriminalamtes einen Mann festgenommen, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Da der 29-Jährige im Besitz einer Waffe sein sollte und als gewalttätig galt, wurden die Spezialkräfte hinzugezogen. Der russische Staatsbürger befindet sich derzeit im Gewahrsam. Der Einsatz dauert noch an.

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

tranquillo

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof