Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Fahrerflucht am Turnerweg

Bei einem Unfall am Turnerweg wurde am Montagvormittag eine Radfahrerin leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Die 26-jährige Frau war gegen 10.45 Uhr mit ihrem Rad auf der Stetzscher Straße unterwegs. Als sie nach rechts in den Turnerweg, das ist die kleine Verbindungsstraße zum Simmel-Center, abbiegen wollte, stieß sie mit einem Auto zusammen. Der Fahrer des Wagens sprach kurz mit der Frau und fuhr dann davon. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt. (Unfallstelle im Dresden-Stadtplan)

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere eine Frau mit Hund, die der Radfahrerin geholfen hat. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Polizeimeldung - Polizei
Polizeimeldung – Polizei

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof