Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Zu tief gelegt

Auf der Magazinstraße stoppten Polizisten am Donnerstagnachmittag einen 34-jährigen BMW-Fahrer, dessen Fahrzeug mit erheblichen Mängeln unterwegs war.

Die Dresdner Polizei legte diesen BMW still. Foto: Polizei
Die Dresdner Polizei legte diesen BMW still. Foto: Polizei

Der Wagen wurde aufgrund der von außen ersichtlichen Schäden einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten unter anderem fest, dass eine Felge gerissen war und das Rad am Kotflügel streifte. Der Rahmen des BMW war gebrochen, ein Bremsschlauch gerissen und unzulässige Xenonscheinwerfer eingebaut.

Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und die Kennzeichen sowie die Papiere zum Wagen sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen mehrerer Ordnungswidrigkeiten verantworten und sich um die Behebung der Mängel kümmern.

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

La Booma in der Groovestation

2 Kommentare

  1. @Daniel

    Ist wohl sowas wie das “Herbstloch”. Abgesehen davon, dass hier ja nun jedes gängige Klischee bedient wird, finden wir ja lustig, dass es zum verschrotten nicht weit ist….. ;-)

Kommentare sind geschlossen.