Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Polizist angegriffen

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist in der Nacht zum Sonnabend ein Polizist auf der Alaunstraße angegriffen und schwer verletzt worden.

Der Polizist war kurz nach Mitternacht dabei, eine Auseinandersetzung zu schlichten. Unvermittelt schlug ein 22-jähriger Deutscher dem Polizisten mit einer Flasche auf den Kopf. Der 34-jährige Polizist musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Einbruch in Bar

In der Nacht zum Sonnabend brachen bislang Unbekannte an der Alaunstraße das Fenster einer Bar auf und drangen in die Räume ein. Sie durchsuchten sämtliche Behältnisse und entwendeten eine Kellnergeldbörse mit Wechselgeld. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 200 Euro.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024