Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Raub am Bischofsweg – Opfer wehrte sich

Wie die Dresdner Polizei heute meldet ist am frühen Sonntagmorgen ein 17-Jähriger auf dem Bischofsweg beraubt worden. Er war gegen 0.30 Uhr von drei Männern angesprochen worden. Sie bedrohten ihn mit einem Messer und forderten das Handy und Bargeld.

Der Jugendliche übergab den Männern sein Telefon und 15 Euro Bargeld. In der Folge schlug er einem der Männer mit der Faust ins Gesicht, trat ihm gegen das Bein und flüchtete. Die drei Männer beschreibt der Geschädigte als Ausländer mit dunkler Hautfarbe, die gebrochen Deutsch gesprochen haben.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024