Anzeige

Filmfest Dresden

Brandstiftung auf der Louisenstraße

Innerhalb von wenigen Tagen hat es nun zum zweiten Mal gebrannt. Wieder wurde ein Auto beschädigt. Wie die Dresdner Polizei meldet, setzten Unbekannte heute früh gegen 2 Uhr auf der Louisenstraße Mülltonnen in Brand.

Insgesamt brannten drei Papiermülltonnen nieder. Die Flammen beschädigten zudem einen daneben geparkten Hyundai. Der Gesamtschaden wurde mit rund 5.200 Euro beziffert. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Am Sonntag hatten Unbekannte auf der Schwepnitzer Straße einen Transporter angezündet, dabei wurde auch ein daneben stehender Pkw beschädigt (Neustadt-Geflüster vom 17. Februar).

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

5 Kommentare

  1. FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    FAKENEWS !

    Schon blöd wenn man nicht mal seine eigenen Artikel lesen kann.

  2. Und grad war Feuerwehren satz auf der Böhmischen Straße. Ich würde gleich an diesen Artikel erinnert.

Kommentare sind geschlossen.