Katze gefunden

Katze vor Reis-Schüssel
Katze vor Reis-Schüssel
Paul schrieb mir, dass ihnen gestern Abend ein Kätzchen ins Metronom (das ist die Disse gegenüber vom Nordbad-Eingang auf der Louisenstraße) zugelaufen ist und partout nicht mehr weg wollte. Vielleicht meldet sich der Besitzer, bevor das arme Tier sich weiter artfremd aus chinesischen Reismuster-Schüsseln ernähren muss. Die Katze hat leider kein Halsband um und ist noch sehr jung.
Schwarzes Kätzchen mit weißen Pfoten hat sich ins Metronom verlaufen.
Schwarzes Kätzchen mit weißen Pfoten hat sich ins Metronom verlaufen.

7 Kommentare zu “Katze gefunden

  1. Oha, so wie es aussieht, könnte die Katze aus der Gegend rund ums „Bottom’s Up“ stammen. Dort soll sie auch gesehen worden sein und auch eine entsprechende Suchmeldung.

    @Oliver: Ich musste einen Begriff finden, der Dich veranlasst hier zu kommentieren. :-)

  2. Die ist sooo süß, also wenn sich keiner findet nehm ich die ;) Die passt super zu meinen 2 Katzen, ebenfalls schwarz-weiß :) Bekommen dann aber alle einen Farbklecks auf den Rücken, damit ich die unterscheiden kann ;)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.