7 Kommentare zu “Katze am Morgen

  1. noooooooooooooooooooooooooooorrrr. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    wer bistn duuuuuuuuuuuu? <3

  2. omg was für ein Brocken…. dem begegnet man wohl besser nicht im Dunkeln… ich spüre geradezu wie sich peinlich genau geschärfte Krallen von hinten in die Wade schlagen…..

  3. Christoph … nicht wenn du mit was Leckerem in der Hand konterst :)
    Nein nein – die war ganz ganz lieb u ließ mich auch sehr nah ran kommen … ohne krallen etc … kann auch dran liegen, dass ich selbst eine Miez hab und da eine Grundsympathie bestand :)

  4. hmm also ich seh nur diesen verschlagenen Blick, Kopf etwas geduckt, wie kurz vorm Angriff….. kenn ich noch von meiner Katze

  5. @Marc

    Ich kenne die Katze, die ist zu jedem lieb, der ihr scheinbar hilft, das Fenster zu öffnen, damit sie rein kann. Alles ganz unspektakulär. ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.