Anzeige

Kieferorthopädie

Bahn an Bahn

Wer hat denn nun Vorfahrt? Foto: Frank Dehlis
Wer hat denn nun Vorfahrt? Foto: Frank Dehlis

Na, wer hat da das Signal übersehen? Heute Mittag gegen 12.30 beobachte Frank diesen Beinahezusammenstoß auf der Görlitzer. Zwei Meter waren immerhin noch Platz, dann legte die eine Bahn den Rückärtsgang ein und wenige Minuten später rollte der Verkehr wieder.

9 Kommentare

  1. Die Ampel war eh aus, somit konnten beide fahrer nur nach “gefühl” fahren. War vielleicht der funk in der tram auch noch gestört?

  2. Wenn die Ampel aus war darf die Bahn nicht einfahren! Strickt verboten. Der Fahrer mus bei der Zentrale anfragen und die regelt dann wie es weitergeht. Also ich vermute mal das da was übersehen wurde, oder die Ampel war aus und die Zentrale hat verkackt :-)

  3. @ich: Wer hat das Stricken verboten??
    @ich: “Der Fahrer mus …” – Pflaumenmus?
    @ich: ‘dass’ vs. ‘das’ …

    4 Zeilen Text (mit oder ohne Sinn – das sei einmal dahingestellt) und eine orthografische Katastrophe!

  4. jetzt weiß ich auch warum man als fahradfahrer nicht verkehrt in die einbahnstrasse fahren darf :)

Kommentare sind geschlossen.