Karikaturen- und Wappen-Service

Mitten im Bogen-Viertel malt und zeichnet Dirk Müller tagein, tagaus Knollennasen. Der Karikaturist ist käuflich, gestaltet Deckblätter für Diplomarbeiten, für Broschüren und Bücher. Seine Karikaturen finden sich als Aufkleber auf Autos oder LKW, sie zieren CD Cover und Geschenke. Er zeichnet aber auch Comic-Geschichten für Werbehefte und Zeitungen. Eine kleine Sammlung seiner Zeichnungen mit Eindrücken vom Neustadt-Leben findet sich unter www.dresden-neustadt.net.

Karikaturen-Service

Karikaturen-Service

Der Knüller und stark nachgefragt ist seine Portrait-Karikatur vom Foto. Einfach ein Selbstporträt knipsen, an Dirk Müller schicken und nach spätestens einer Woche kommt das mit Fineliner oder Bleistift gezeichnete Bild zurück. Kostet nicht die Welt, sondern weniger als 70 Euro. Bei Express-Wünschen wird es ein bisschen teurer.

Weiterhin kümmert sich Dirk Müller um Logo- oder Wappenerstellung. Oft handelt es sich um digitale Restaurierungen vom alten Pergamentpapier zu druckfähigen Grafiken, Familienwappen für Briefpapier oder Visitenkarten. Aber man kann sich sein Wappen auch ganz neu erstellen lassen.

  • Kontakt
    Dirk Müller
    Friedensstrasse 19, 01097 Dresden
    Telefon 0173 5711944
    E-Mail: mail@karikaturen-service.de
    Internet: www.karikaturen-service.de

linie