Twitter-Ticker zum 13. Februar in Dresden
Geschlossen.
Dresden Neustadt von Anton Launer
Das Neustadt-Geflüster von Anton Launer erzählt täglich frische Nachrichten aus dem Kneipen- und Szene-Viertel Dresden-Neustadt.
Damit es nicht langweilig wird, werden diese mit Hintergründen, Albernheiten, Gerüchten, Klatsch, Tratsch, Tests und heißen Diskussionen aus der Äußeren Neustadt vermischt.
Nicht zuletzt gibt es hier die besten Informationen über die Bunte Republik Neustadt.
Copyright © 1999-2013 Neustadt-Geflüster. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Partner | RSS-Feed | Mediadaten
Neustadt-Geflüster erreichbar unter: anton-launer.de, neustadt-ticker.de, dresdenneustadt.de, dresdenneustadt.com. Ein Produkt der Textwerkstatt Dresden, hosted by internet24.



Die beste und abwechslungsreichtste Meldung ist die, dass es fröhlich und wild schneit. Und es schneit bestimmt nicht nur gegen Nazis… Viel Spaß!
Anton, du bist doch sonst so konsequent mit den Themen. Diese müssen die Äußere Neustadt betreffen, hm.
Außerdem dürfen andere sonst nur kommentieren und Unbekannte oder Verdächtige werden geprüft. Hier und heute scheint es anders und ich bin skeptisch, ob das sein muss.
@ S.Ebnitzer: Ich hab mich dafür entschieden, weil doch viele Neustädter sich für die Vorgänge interessieren und so die Möglichkeit besteht, hier einen kleinen Überblick zu bekommen.
O.k.. Der Inhalt ist für mich eine Bestätigung meiner Entscheidung. Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht raus gehe…