Anzeigen

Neustadt-Geflüster

Dresden Neustadt von Anton Launer

Kategorien
Vergangenes
Beschreibung
Das Neustadt-Geflüster von Anton Launer erzählt täglich frische Nachrichten aus dem Kneipen- und Szene-Viertel Dresden-Neustadt. Damit es nicht langweilig wird, werden diese mit Hintergründen, Albernheiten, Gerüchten, Klatsch, Tratsch, Tests und heißen Diskussionen aus der Äußeren Neustadt vermischt. Und natürlich gibt es hier die besten Informationen über die Bunte Republik Neustadt.

Infoabendbrot im Lustgarten

Wie die Kollegen von dieneustadt.de soeben berichtet haben, laden am kommenden Freitag, dem 26. Juni, um 18 Uhr die projektschmiede und der Kultur Aktiv e.V. zu einer Informationsveranstaltung mit dem Motto: “Gemeisam Lust stiften.” Es geht darum, die Brache zwischen Stilbruch (Böhmische Straße) und Hütte (Bautzner Straße) als Erholungspunkt zu erhalten und dafür eine Stiftung zu gründen. Eingeladen ist jeder, der sich engagieren möchte. Zugang über die Bautzner Straße 39.

1 Kommentar zu „Infoabendbrot im Lustgarten“
  • René sagt:

    Ich lade euch alle recht herzlich ein. Habe den Regen abbestellt und ein paar Steaks und Käse lieber dafür geholt. Ich freu mich auf euch.

    lustgärtnernder Projektleiter und Stiftungsonkel

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich