Kleinanzeigen

17. Januar
Katja hat heute auf der Conradstraße dieses Schlüsselbund gefunden. Auf dem Band steht „elan“, es sind drei Schlüssel: zwei gleiche und ein schwarzer von Abus.

Gefundener Schlüssel

Gefundener Schlüssel


15. Januar
Katharina hat am 15. Januar zwischen 16.45 und 19.30 Uhr ihren Schlüssel zwischen Bischofsweg (Höhe Emma No1), Königsbrücker und Zeitenströmung (Mandala Boulderhalle) verloren. Es befinden sich 2 große und ein kleiner Schlüssel, sowie ein violetter blocs-Anhänger daran. Als Dankeschön gibts einen Kasten Bier :)


13. Januar
Fabian hat am 11. Januar diesen Schlüssel an der Louise-/Ecke Görlitzer gefunden. Wem fehlt er?

Gefundener Schlüssel

Gefundener Schlüssel


31. Dezember
Tina hat am 30.12. gegen 20:30 Uhr auf der Louisenstraße Höhe Burgermeister ein Geldtäschchen aus Stoff gefunden. Es befinden sich etwas Kleingeld darin (Euro und Złoty), leider kein Hinweis auf den Besitzer.

auf der Louisenstraße gefunden

auf der Louisenstraße gefunden


23. Dezember
Doreen ist an der Rothenburger Straße, Höhe Nordbad Vorderhaus, dieses schwarze Kätzchen zugelaufen. Sie tippt auf eine norwegische Waldkatze oder Main Coon. Das Prachtexemplar trägt komplett schwarz , bis auf einen kleinen weißen Latz.

Wer vermisst die Miez?

Erfolgsmeldung: Besitzer ist gefunden.


6. Dezember
Matthias sucht Zeugen. Er hat am Sonnabend gegen 20 Uhr sein Auto auf der Förstereistraße abgestellt, vor dem Eingang Nummer 31. Irgendwann am Wochenende haben Unbekannte sein Auto als Aschenbecher verwendet, außerdem wurde das Auto mit einer undefinierten Flüssigkeit begossen. Motorhaube, Dach und Heckklappe sind durch glühende Zigarettenstummel erheblich beschädigt und müssen neu lackiert werden. Falls irgendwer sachdienliche Aussagen machen kann, bitte melden.


25. November
Lea hat ihren Schlüsselbund mit 4 Schlüssel in der Nacht vom 22. auf den 23. In der Neustadt verloren. Wahrscheinlich Alaunstraße oder Albertplatz.


22. November
Christian hat heute vor dem Projekttheater einen Schlüsselbund gefunden. Neben zahlreichen Schlüsseln befinden sich u. a. ein Anhänger von Opel sowie ein schwarzes Herz aus Leder am Bund.
Wenn sich keiner meldet, geht der Bund am Freitag ins Fundbüro.


21. November
Clara hat am Sonntag, den 30.11. in der Heide diese Geldbörse gefunden, falls sie jemand vermisst, bitte melden. Sonst schafft Clara das Portemonnaie ins Fundbüro.

Gefundener Geldbeutel

Gefundener Geldbeutel


3. November
Robert hat in der Nacht von Montag, den 31.10. auf Dienstag seinen Schlüsselbund zwischen Rosis und dem Altmarkt verloren. Es befindet sich ca. 6 Schlüssel daran, darunter ein Autoschlüssel, ein rotes Taschenmesser und ein BlackBerry-Schlüsselband.
Es wird ein sehr großzügiger Finderlohn von 100 Euro gezahlt. Kontakt unter 01743284281


17. Oktober
Janek hat am Montag gegen 19 Uhr seine Fahrradtasche (dunkelblau Ortlieb) zwischen der Post-Filiale-Königsbrücker Str. – Jordanstraße-Försterreistraße-Sebnitzer entlangen verloren. Es sind Portmonee und ein Paket in der Tasche.

Erfolgsmeldung: Tasche ist wieder da.


Anzeige


16. Oktober
Aline hat am Sonntag ihren Schlüssel an der Elbe verloren. Sie war vom Diakonissenkrankenhaus Richtung Saloppe unterwegs. An dem Bund waren ziemlich viele Schlüssel dran, mit zwei Glasperlen an Lederbändchen und einem schwarz geknüpften Anhänger.


15. Oktober
Willy hat letzte Woche seinen Schlüssel verloren, daran ist ein Covers Chuck Anhänger befestigt. Er sollte irgendwo zwischen Stetzscher Straße /Friedensstraße/ Conradstraße gefunden wurden sein. Lieber ehrlicher Finder: Bitte melde dich! 0177 302 7643. Danke!


11. Oktober
Johannes hat gestern Abend seinen einzigen(!) Autoschlüssel zwischen Bautzner Str. (Höhe art+form) und dem Codo am Albertplatz verloren. Der Schlüssel ist einzeln an einem blauen Band mit weißer Aufschrift -SBS-Bühnentechnik- befestigt. Ohne den Schlüssel ist Johannes aufgeschmissen und kann nicht mehr Auto fahren. Der Finder kann mit großer Dankbarkeit und einem gehörigen Finderlohn rechnen. Bitte melde dich: 017678951184.


Anzeige


9. Oktober
Amy hat gestern Nacht entweder in der Vier-Vogel-Bar oder Umgebung Assi Eck ihren Schlüsselbund verloren. Am Schlüsselbund befinden sich circa 7 Schlüssel. Wer hat einen Schlüssel gestern Nacht gefunden? Bitte melden!! Große Dankbarkeit an den Finder garantiert.


25. September
James und Elisa haben heute um 19.30 Uhr am Albertplatz (Königsbrücker/Ecke Antonstraße) direkt vorm Hochhaus dieses Schlüsselbund gefunden. Es querten gerade zwei Radfahrer, einer von beiden muss den Schlüssel verloren haben.

Gefundener Schlüssel

Gefundener Schlüssel



17. September
Die Bewohner der Eschenstraße 7 vermissen seit Mittwoch, 14. September, ihre geliebte Hauskatze „Herr Meinhold“ alias Meini. Er hat schwarz-weißes Fell und trägt kein Halsband. Meini ist sehr zutraulich und hört auch auf seinen Namen. Meldet euch bitte, wenn ihr ihn gesehen habt. Tel. 0157 30318191″


Anzeige


13. September
Anna hat diesen Schlüssel gefunden an der Ecke Alaun-/Timeusstraße

Gefundener Schlüssel

Gefundener Schlüssel


29. August
Theodor hat am 30. August seinen blauen Elefanten-Pulli vermutlich irgendwo auf dem Weg zwischen Alaunpark, Sebnitzer und Kamenzer Straße (oder doch schon auf der Böhmischen?) aus dem Kinderwagen verloren. Er tut zwar froh, weil er ihn nicht mehr anziehen muss, aber seine Eltern sind doch sehr betrübt über den Verlust des alten Erbstücks vom Papa und freuen sich über jeden Finder-Hinweis!

Theo und der Elefanten-Pullover

Theo und der Elefanten-Pullover


29. August
Jule hat ihr weißes Samsung S5 Mini Smartphone verloren. Hat es vielleicht jemand im TBA oder irgendwo im Gebiet des Neustädter Bahnhofs oder auf dem Weg zur Förstereistraße gefunden? Der Tag des Verlustes war Sonnabend, der 27.08. bzw. der darauffolgende Sonntagmorgen.


29. August
Lars vermisst Kater Percy, der ist leider gestern nicht wieder nach Hause gekommen. Er ist erst ein halbes Jahr und normalerweise ist sein Revier nicht größer als die Theresienstrasse 13/15. Jetzt scheint er sich aber gestern doch gedacht zu haben, mal aufs Hechtfest zu gehen oder so. Also Lars sucht ihn und möchte ihn natürlich gern wieder bei sich haben. Falls also wer einen braun-grauen Kater gesehen hat, mit schwarzem Halsband, ein Perser/Hauskatzen-Gemisch, bitte melden!


25. August
Jan hat am 21. August dieses Schlüsselbund auf dem Alaunplatz gefunden. Wer vermisst es?

Gefundener Schlüssel

Gefundener Schlüssel


25. August

Vermisste Karla

Vermisste Karla

Lisa ist heute auf dem weg zum Tierarzt im Hecht ihre geliebte Karla entlaufen. Sie ist fünf Jahre alt, hat einen Hängebauch, ist sehr ängstlich und scheu anderen gegenüber, aber unglaublich lieb. Sie war noch nie draußen und hat sicher Angst. Bitte melden unter 0157 31327961 Lisa


19. August
Kätzchen „Mausi“ (eine dreifarbige Glückskatze mit weißen Pfoten und einem weißen Lätzchen) ist am Abend, den 17.8., nicht von ihrem Spaziergang im Hinterhof (Häuserreihe Holzhofgasse, Löwenstraße, Bautzner Straße, Wolfsgasse) zurückgekehrt. Das macht sie sonst nie! „Mausi“ ist sehr scheu, meidet andere Katzen und flüchtet vor fremden Menschen. Ihre Spaziergänge begrenzen sich auf eine bis zwei Stunden im Hinterhof.

Anzeige

„Mausi“ muss in einem Treppenhaus, Keller oder Waschraum eingesperrt sein oder ist aus dem Hof rausgegangen und in der Umgebung, ggf. Richtung Fichtenstraße im Hechtviertel (aus der wir vor einem Monat umgezogen sind) unterwegs. Bitte seid so lieb und seht in euren Höfen aber auch Kellern, Treppenhäusern und anderen Räumen nach! Sie wird sich wahrscheinlich verstecken und braucht einen „Freiraum“, um rauszukommen. Erfolgsmeldung: Kätzchen ist wieder zu Hause.


16. August
Äffchen verloren – Am letzten Mittwoch hat Klein-Karl sein Äffchen Sarah auf dem Weg vom Albertplatz zur Krawallecke (schiefe Ecke/soziale Ecke) verloren. Sina hat schon Suchplakate verklebt, doch bis jetzt ohne Erfolg.

Affensuchplakat

Affensuchplakat


12. August
Schmerzlich vermisst wird seit Montag, den 8.08. unser Kater Umberto. Er wohnt im Hinterhof Alaunstraße 62, schräg gegenüber vom „Jim Beams“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert, Fremden gegenüber durchaus aufgeschlossen, lässt sich aber nicht gern hoch nehmen. Er ist sehr neugierig und erkundet die anliegende Gegend, Sonnenhof, Kunsthof, aber auch über die Alaunstraße in alle anderen Richtungen. Hat ihn jemand gesehen? Dem Finder winkt eine Belohnung. Erfolgsmeldung – Kater ist wieder zu Hause.


9. August
Susanne hat ihren schwarzen Autoschlüssel (Ford) am Freitag, 5.8., im Areal zwischen REWE Bautzner Straße, Rosengarten, Elbe, Diakonissenkrankenhaus, Louisen- und Prießnitzstraße verloren. Hat
ihn jemand gefunden? Die Freude wäre riesig.


Anzeige

7. August
Vermisst wird seit dem 06.07.2016 um 11 Uhr die Katze Minka. Sie kommt von der Weintraubenstr./Ecke Tieckstr. und ist eine reine Wohnungskatze. Sie ist sehr klein und wird sehr schnell für ein Kätzchen gehalten. Sie hört auf ihren Namen, ist zutraulich und liebt Leckerlis. Sie trägt kein Halsband und hat kein Tattoo. Ihre Besitzerin Antje vermisst sie schrecklich. Bitte meldet euch, wenn ihr sie gesehen habt. Erfolgsmeldung – Minka ist wieder da


Anzeige

Regeln für die Kleinanzeigen Dresden Neustadt im Neustadt-Geflüster

Anzeigenannahme nur per E-Mail mit Betreff „Kleinanzeige“. Bitte den Text in der 3. Person formulieren, unter Berücksichtigung der Rechtschreibung und der wesentlichen Inhalte.

Beispiel: "Emma hat am 24. Juni ihren roten Hut auf der Alaunstraße, in Höhe der Baumstriezelmanufaktur, verloren. Ehrliche Finder können mit pfiffigem Finderlohn rechnen."

Fotos der verlustig gegangenen Dinge erhöhen die Erfolgschancen. Ich bitte zu berücksichtigen, dass keine Stellen-, Kauf- oder Verkaufsanzeigen eingestellt werden.

linie