Kleinanzeigen

20. Februar
Ich heiße GRAPHEN, bin grauer, mittelgroßer, 6 Monate alter Kater und habe mich am 15. Februar in den Morgenstunden durch Badefenster aus dem Zuhause auf der Bautzner Str. in die Richtung Pulsnitzer Str. entfernt…
Ich und Anna bedanken uns auch voraus für alle Hilfe und Infos und die/der FinderIn bekommt sicherlich auch etwas Leckerei!
Erfolgsmeldung: Kater wieder zu Hause.

Graphen

Graphen


19. Februar
Kater im Scheunenhofviertel vermisst. Seit Sonntag Mittag wird Kater Monty vermisst. Das Tierchen ist ca. 6 Monate alt, sehr zierlich, sehr zutraulich, neugierig, verspielt und sehr verkuschelt. Besonders an ihm ist seine Farbe, er ist gelbrötlich-weiß getigert, er hat sogar vereinzelte rote Barthaare.
Erfolgsmeldung: Kater wieder zu Hause.


18. Februar
Claudia hat am 15.2. irgendwo an der Photokiste Louisenstrasse den kleinen grünen Kindergartenrucksack von Deuter samt Inhalt (Schal, Fleecejacke, Socken) ihres Sohnes stehen lassen. Hat ihn evtl. jmd. gefunden??



Anzeige

10. Februar
Stefan hat am 9. Februar seinen Schlüsselbund verloren, zwischen Newtown und Alaunpark.


6. Februar
Kathi hat am Donnerstag, 2. Februar auf der Fritz-Hoffmann-Str./Ecke Rudolfstr. einen Autoschlüssel gefunden. Falls ihn jemand vermisst, bitte melden.


23. Januar
Diana sucht den Besitzer dieses Teddys.
Am Rosengarten, festgefroren an einer Bank, wurde dieser Teddy vor ca. einer Woche (gefunden 14./15.1.). Er lag/saß wahrscheinlich schon länger dort, da er schon ziemlich dreckig war. Er ist liebevoll mehrlagig eingekleidet und trägt eine Holzkette mit dem Namen Wilma.
Zur Zeit hat der Teddy Asyl im Hechtviertel gefunden.

Der Teddy aus dem Rosengarten.

Der Teddy aus dem Rosengarten.



Anzeige

20. Januar
Wiebke hat am Abend des 17. Januar ihren Schlüsselbund zwischen Albertplatz und Böhmischer Straße (vielleicht sogar noch in der 3) verloren. Es sind fünf Schlüssel und drei Anhänger daran. Ein Anhänger sieht aus wie ein Auto-Nummernschild, auf dem „Wiebke“ steht, der nächste ist ein goldenes „W“ und der letzte in silberner Schutzengel.


17. Januar
Katja hat heute auf der Conradstraße dieses Schlüsselbund gefunden. Auf dem Band steht „elan“, es sind drei Schlüssel: zwei gleiche und ein schwarzer von Abus.

Gefundener Schlüssel

Gefundener Schlüssel


15. Januar
Katharina hat am 15. Januar zwischen 16.45 und 19.30 Uhr ihren Schlüssel zwischen Bischofsweg (Höhe Emma No1), Königsbrücker und Zeitenströmung (Mandala Boulderhalle) verloren. Es befinden sich 2 große und ein kleiner Schlüssel, sowie ein violetter blocs-Anhänger daran. Als Dankeschön gibts einen Kasten Bier :)


Anzeige


13. Januar
Fabian hat am 11. Januar diesen Schlüssel an der Louise-/Ecke Görlitzer gefunden. Wem fehlt er?
Gefundener Schlüssel

Gefundener Schlüssel


31. Dezember
Tina hat am 30.12. gegen 20:30 Uhr auf der Louisenstraße Höhe Burgermeister ein Geldtäschchen aus Stoff gefunden. Es befinden sich etwas Kleingeld darin (Euro und Złoty), leider kein Hinweis auf den Besitzer.

auf der Louisenstraße gefunden

auf der Louisenstraße gefunden


23. Dezember
Doreen ist an der Rothenburger Straße, Höhe Nordbad Vorderhaus, dieses schwarze Kätzchen zugelaufen. Sie tippt auf eine norwegische Waldkatze oder Main Coon. Das Prachtexemplar trägt komplett schwarz , bis auf einen kleinen weißen Latz.

Wer vermisst die Miez?

Erfolgsmeldung: Besitzer ist gefunden.



Anzeige


6. Dezember
Matthias sucht Zeugen. Er hat am Sonnabend gegen 20 Uhr sein Auto auf der Förstereistraße abgestellt, vor dem Eingang Nummer 31. Irgendwann am Wochenende haben Unbekannte sein Auto als Aschenbecher verwendet, außerdem wurde das Auto mit einer undefinierten Flüssigkeit begossen. Motorhaube, Dach und Heckklappe sind durch glühende Zigarettenstummel erheblich beschädigt und müssen neu lackiert werden. Falls irgendwer sachdienliche Aussagen machen kann, bitte melden.


25. November
Lea hat ihren Schlüsselbund mit 4 Schlüssel in der Nacht vom 22. auf den 23. In der Neustadt verloren. Wahrscheinlich Alaunstraße oder Albertplatz.


22. November
Christian hat heute vor dem Projekttheater einen Schlüsselbund gefunden. Neben zahlreichen Schlüsseln befinden sich u. a. ein Anhänger von Opel sowie ein schwarzes Herz aus Leder am Bund.
Wenn sich keiner meldet, geht der Bund am Freitag ins Fundbüro.


Anzeige


21. November
Clara hat am Sonntag, den 30.11. in der Heide diese Geldbörse gefunden, falls sie jemand vermisst, bitte melden. Sonst schafft Clara das Portemonnaie ins Fundbüro.
Gefundener Geldbeutel

Gefundener Geldbeutel


3. November
Robert hat in der Nacht von Montag, den 31.10. auf Dienstag seinen Schlüsselbund zwischen Rosis und dem Altmarkt verloren. Es befindet sich ca. 6 Schlüssel daran, darunter ein Autoschlüssel, ein rotes Taschenmesser und ein BlackBerry-Schlüsselband.
Es wird ein sehr großzügiger Finderlohn von 100 Euro gezahlt. Kontakt unter 01743284281


Regeln für die Kleinanzeigen Dresden Neustadt im Neustadt-Geflüster

Anzeige bitte hier in die Kommentarspalte schreiben. Bitte den Text in der 3. Person formulieren, unter Berücksichtigung der Rechtschreibung und der wesentlichen Inhalte.

Beispiel: "Peter hat am 32. April seine grüne Gitarre an der sozialen Ecke, vermutlich direkt unterm Straßen-Spiegel, stehen gelassen. Dem ehrlichen Finder spielt er ein Ständchen."

Fotos der verlustig gegangenen Dinge erhöhen die Erfolgschancen, diese bitte per Mail an info@neustadt-gefluester.de. Ich bitte zu berücksichtigen, dass keine Job-Börsen-, Kauf- oder Verkaufsanzeigen eingestellt werden.

1 Kommentar zu “Kleinanzeigen

  1. Diana Kaiser
    23. Januar 2017 at 17:56

    Diana sucht den Besitzer dieses Teddys.
    Am Rosengarten, fest gefroren an einer Bank, wurde dieser Teddy vor ca. einer Woche (gefunden 14./15.1.). Er lag/saß wahrscheinlich schon länger dort, da er schon ziemlich dreckig war. Er ist liebevoll mehrlagig eingekleidet und trägt eine Holzkette mit dem Namen Wilma.
    Zur Zeit hat der Teddy Asyl im Hechtviertel gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie