Tag: 10. Oktober 2017

Dreckiges Tanzen im Parkhotel

Hebefiguren übt man am besten im Wasser.

Die Filmnächte am Elbufer und die Sommerwirtschaft Saloppe laden ein zur Dirty-Dancing-Nacht. Gerade im Jubiläumsjahr hatte es mit der Dirty-Dancing-Nacht am Elbufer nicht geklappt. Den Veranstaltern war es nicht gelungen die Aufführungsrechte zu erhalten. Das ist nun geglückt, das Wetter…

Feuerwehr rettet Mann auf Baugerüst

Warten auf den nächsten Einsatz, die Löschzüge.

Wie der Sprecher der Dresdner Feuerwehr, Rainer Jonas, heute mitteilt, haben Feuerwehrleute gestern Mittag einen Mann auf einem Baugerüst auf der Tieckstraße reanimiert. Aus bisher noch unbekannter Ursache war ein Vorarbeiter auf der 6. Ebene eines Baugerüsts bewusstlos geworden. Einem…

Rabattschlacht im Fitness-Studio

Zumba und Fitness mit Claudia Seidel

Seit sechs Jahren hält Claudia Seidel die Neustädter und Besucher fit. Ihr Fitness-Studio „Fit Together“ wird dieser Tage sechs Jahre alt. Zum Jubiläum hält Claudia ein paar saftige Rabatte bereit. Angefangen hat Claudia als Trainerin in verschiedenen Fitness-Studios mit „Personal…