Tag: 9. Oktober 2017

Gleisreparatur auf dem Bischofsplatz

Bischofsplatz macht bahnfrei

Wie der Sprecher der Dresdner Verkehrsbetriebe, Falk Lösch, mitteilt, wird die Linie 13, von Mittwoch bis Sonnabend umgeleitet. Der Grund sind Bauarbeiten am Straßenbahngleis am Bischofsplatz. Von Mittwoch, dem 11. Oktober 2017, 4 Uhr bis Sonnabend, den 14. Oktober 2017,…

Raj Mahal auch auf der Louisenstraße

Indisch statt Computerspiele

Seit Februar gibt es das Raj Mahal auf der Förstereistraße (Neustadt-Geflüster vom 20. Februar). Nun will Inhaber Rajiv Kuma Sharma in der Louisenstraße 60 ein Restaurant und Shop eröffnen. So steht es auf Zetteln am Fenster. Aber erstmal muss noch…

Körperverletzung – Täter gestellt

Polizeimeldung

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ereignete sich am Sonnabend eine weitere Körperverletzung auf der Alaunstraße (siehe Bericht vom 8. Oktober). Nach einer Auseinandersetzung zwischen drei Libyern konnte die Polizei zwei Tatverdächtige im Alter von 23 und 31 Jahren stellen.…