Tag: 23. August 2017

Aus für Club „Sabotage“

Club "Sabotage" im Hinterhof der Bautzner Straße 75

Der Club „Sabotage“ im Hinterhof der Bautzner Straße schließt zum Jahresende. Wie die Betreiber auf ihrer Facebook-Site mitteilen, habe es zwar Gespräche mit Nachbarn, Ämtern und Politikern gegeben, aber auf lange Sicht keine Möglichkeit den Kellerclub weiterzuführen. „Natürlich sind wir…

Drei Männer mit Ski

Drei Männer mit Ski. Die Moderatoren Torsten Püschel und René Kindermann hatten passende Langläufer für OB Hilbert dabei.

Heute haben die beiden Hauptorganisatoren des für den Januar am Elbufer geplanten „FIS Skiweltcup Dresden“ im Beisein des Oberbürgermeisters Dirk Hilbert (FDP) erste Details vorgestellt. Die beiden MDR-Moderatoren Torsten Püschel und René Kindermann sind die Geschäftsführer der eigens für den…

Martina schließt die „Gute Stube“

Geht bald auf Reisen: Martina John

Vor knapp vier Jahren hat Martina John die „Gute Stube“ auf der Rothenburger Straße eröffnet. Die offene Badewanne vor der Tür avancierte rasch zu einem der meistfotografierten Neustadt-Accessoires. Das Lädchen selber lief gemütlich an. Für Martinas Spezialität „nachhaltiges Wohnzubehör“ entwickelt…